Wir erzählen

Unsere persönlichen Stories, die wir mit Ihnen teilen wollen…

CAPELLE vc

Newsletter, Mai, 2023

TRENDS

Wer bzw. was setzt neue Trends? Wie sehe ich bestimmte Trends voraus? Alles wichtige Fragen, die den Umsatz beeinflussen.

Auch wir von CAPELLE vc setzen uns täglich mit diesen Fragen auseinander. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass die Verkausprodukte unserer Kunden optimal im Laden platziert und präsentiert werden.

Dabei spielt die Trendvorgabe eine wichtige Rolle.

Unsere Gesellschaft wird täglich in ihrem Kaufverhalten von Trends beeinflusst. Die häufigsten Trend-
kategorien sind:

  • Produktetrends
  • Gesundheitstrends
  • Lifestyle-Trends
  • Social-Media-Trends
  • Modetrends

Bestimmte Trends spiegeln auch Themen wider, welche die Gesellschaft vermehrt beschäftigen. Zum Beispiel Umwelt- und Gesundheitsthemen.

Damit wir mögliche Impulse für neue Entwicklungstendenzen erkennen und bewerten können, bleiben wir stets neugierig und gehen mit offenen Augen durchs Leben. Der kommunikative Austausch mit Branchenkollegen und -kolleginnen spielt dabei ebenfalls eine wichtige Rolle.

Im Team besprechen wir jeweils die gesammelten Eindrücke und Fakten. Dabei wird entschieden, ob und wie diese Anregungen umgesetzt werden.

Täglich wird CAPELLE vc von neuen Ideen inspiriert. Es freut uns sehr, diese mit unseren Kunden zu teilen.

Autor: Annette Capelle

© 2024 CAPELLE visual consulting GmbH ⋅ by caroline capelle