Wir erzählen

Unsere persönlichen Stories, die wir mit Ihnen teilen wollen…

Shop in Dublin

Newsletter, März 2023

DER FROSCH IM BRUNNEN

Kürzlich bin ich in einer Zeitschrift auf eine chinesische Redensart gestossen: «Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres». Wie passend umschreibt dieser Spruch den Umstand eines begrenzten Horizonts! Glaubt doch der Frosch, dass sich sein Leben nur im Umkreis des Brunnens abspielt und es darüber hinaus nichts mehr zu entdecken gibt. Doch die Welt hat so viel mehr zu bieten: Spannendes, Neues, Ungewohntes, ……

 

Eine beschränkte Sichtweise kann mitunter negative Auswirkungen auf den Erfolg eines Unternehmens haben. Daher ist es CAPELLE vc GmbH stets ein grosses Anliegen, dass die Geschäftsleitung und seine Mitarbeiter/-innen weltoffen sind und neugierig bleiben.

Passend zu diesem Thema sind wir anfangs März nach Dublin gereist, um mehrere Tankstellenshops und Lebensmittelläden zu besichtigen. Ziel der Reise war es, sich von neuen Ideen inspirieren zu lassen.

Und wir wurden nicht enttäuscht! Wir konnten mit vielen neuen Eindrücken und Anregungen nach Hause reisen.

Es freut uns sehr, mit euch einige Bilder unserer Dublin-Studienreise zu teilen.

CAPELLE vc unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung von neuen Ideen zu Ladeneinrichtungen.

Autor: Annette Capelle

Shops in Dublin

© 2024 CAPELLE visual consulting GmbH ⋅ by caroline capelle