Wir erzählen

Unsere persönlichen Stories, die wir mit Ihnen teilen wollen…

Newsletter, Oktober 2021

Fotoshooting

Diesen Monat hat sich das ganze Capelle-vc-Team zu einem gelungenen Fotoshooting zusammengefunden.

Wir sind nämlich zum Schluss gekommen, dass unsere Portraitaufnahmen und unser Gruppenfoto auf www.capelle.ch ein kleines Fresh-Up benötigen.

Besonders beim Gruppenfoto sahen wir Handlungsbedarf, da sich unser Team in den letzten Monaten um einige wertvolle Mitarbeiterinnen vergrössert hat.

An einem sonnigen und warmen Nachmittag anfangs Oktober konnte unser Projekt “Foto-Fresh-Up” starten.

Ja und wär hätte gedacht, dass ein Fotoshooting so viel Spass machen kann. Wir haben alle viel gelacht und uns dabei sehr wohl gefühlt. Und was gibt es Schöneres für einen Fotografen, als gut gelaunte Personen zu fotografieren?

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unserem Fotografen Kostas Bairamakis für die schönen Fotos bedanken.

Nachdem die Teammitglieder ihre kritischen Stimmen abgegeben haben, konnten die neuen Fotos auf unsere Website geladen werden.

Autor: Annette Capelle
Pictures by: Kostas Bairamakis

© 2024 CAPELLE visual consulting GmbH ⋅ by caroline capelle