Wir erzählen

Unsere persönlichen Stories, die wir mit Ihnen teilen wollen…

CAPELLE visual consulting GmbH

Newsletter, Oktober 2022

JUBILÄUM – 5 Jahre CAPELLE vc

Was anfänglich als mutiger Schritt in die Selbständigkeit begann, entwickelte sich zu einer kleinen Erfolgsstory.

2017 war ein wichtiger Wendepunkt im Leben von Caroline Capelle. Damals stand sie vor der schwierigen Entscheidung, weiterhin im Angestelltenverhältnis Arbeiten im Bereich Visual Merchandising auszuführen oder als Selbstständige zu arbeiten. 

Ermuntert von Familie, Freunden und ehemaligen Vorgesetzten entschied sie sich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. 

Es war nicht von der Hand zu weisen, dass die Selbständigkeit viele Vorteile bot. Denn nun konnte einem grossen Kundenkreis Wissen, Professionalität und Qualität offeriert werden. Zudem profitiert man von der Diversität der Kundschaft. Jeder Kunde hat verschiedene Anforderungen und Wünsche. D.h. man muss flexibel sein und das Fachwissen immer auf dem neusten Stand halten. Folglich fördert man so die Konkurrenzfähigkeit und die Attraktivität für Kundenaufträge. 

Im Oktober 2017 wurde die CAPELLE visual consulting GmbH gegründet und Ende 2017 startete CAPELLE vc mit Caroline als Geschäftsführerin und einer Freelancerin ihren Betrieb. Mittlerweile beschäftigt CAPELLE vc sechs Mitarbeiterinnen- wobei die meisten als Freelancer tätig sind.

Kunden und Kundinnen schätzen die hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten, die Flexibilität, das Know-how und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen von CAPELLE vc. 

Belohnt werden diese Eigenschaften durch eine hohe Stammkundschaft.

An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für unsere treue Kundschaft bedanken und freuen uns, weiterhin einen Topservice zu bieten.

Autor: Annette Capelle

© 2022 CAPELLE visual consulting GmbH ⋅ by caroline capelle