Wir erzählen

Unsere persönlichen Stories, die wir mit Ihnen teilen wollen…

Newsletter, Januar 2021

2021 Das Jahr der Chancen

Da sind wir uns wohl alle einig; 2020 war ein turbulentes Jahr! COVID-19 und die damit verbundenen Restriktionen haben uns im Alltag gefordert bzw. herausgefordert. 

Aber genau diese Herausforderungen haben uns gelehrt, innovativ zu sein, nicht still zu stehen und  individuelle Lösungen  für unsere Kunden zu finden. Wir sind davon überzeugt, dass diese Attribute zu einem chancenreichen 2021 führen werden.

Damit unsere Kunden/-innen auch im 2021 über aktuelle Geschehnisse bei CAPELLE visual consulting GmbH informiert bleiben, haben wir uns entschlossen, monatlich einen Newsletter zu lancieren. 

Das COVID-19 kein Anlass zum Stillstand gibt, zeigt eindrücklich das Beispiel von Auto Pfister AG in Samedan. Trotz den turbulenten Zeiten, hat man sich entschieden, den neu gebauten Tankstellenshop im Dezember 2020 zu eröffnen.

Den Kunden und Kundinnen des Ladens soll ein angenehmes Einkaufserlebnis bzw. ein Ort des Verweilens z.B. bei einer Kaffeepause geboten werden. Bei der Eröffnung des Tankstellenshops am 06.12.20 wurden alle Erwartungen übertroffen. Ein moderner, gepflegter Laden mit ansprechendem Sortiment hiess seine Kundschaft willkommen. Und wieder hat es sich gezeigt, dass eine professionelle Produkteplatzierung und einzigartige Ladengestaltung neue Kundschaft anzieht.

Autor: Annette Capelle

© 2021 CAPELLE visual consulting GmbH ⋅ by caroline capelle